Weltklasse IPSC Schütze Dylan Keppel schießt jetzt für GECO

Weltklasse IPSC Schütze Dylan Keppel schießt jetzt für GECO

 „Mein persönliches Ziel ist es, Weltmeister zu werden!“ so Dylan Keppel auf der IWA & Outdoor Classics 2024. Wir unterstützen Keppels sportliche Karriere mit einem Sponsoringvertrag für GECO Munition. 

Dylan Keppel ist ein junger, talentierter und überaus erfolgreicher, niederländischer IPSC-Schütze mit einem ambitionierten Ziel: er möchte Weltmeister werden! Im Alter von 15 Jahren wurde er von seinem Vater in den Schießsport eingeführt. Schon in jungen Jahren sammelte er weitreichende Erfahrungen im IPSC-Bereich. Lange Zeit schoss er hauptsächlich in der Open Division, wechselte dann aber zur Production Optics. Er ist bestrebt, seine Fähigkeiten zu verfeinern und in Kombination mit GECO hervorragende Erfolge zu erzielen. Mit seiner Partnerin Cheyenne Wauben, die ebenfalls erstklassige IPSC-Schützin ist, reist er gemeinsam um den Globus. Beide arbeiten gezielt darauf hin, das dominanteste Schützenpaar der Welt zu werden.

Dylan bringt eine erfolgreiche berufliche Karriere und seine Leidenschaft für das IPSC-Schießen erfolgreich unter einen Hut. Der junge Schütze trainiert 3-4 Mal pro Woche. 

Die Firma, für die ich arbeite, unterstützt mich bei meinen sportlichen Ambitionen sehr. Sie genehmigt mir zusätzliche Freizeit, um geistig und körperlich fit zu bleiben. Beim Schießen verlasse ich mich auf GECO Munition in Kombination mit meinem Tanfoglio Stock 2 und einer Shield RMSX-Optik, um alle verfügbaren Alphas zu schießen. 1 Schuss - 1 Alpha!

Mit unserem Sponsoring bringen wir GECO weiter auf Erfolgskurs und sorgen für eine höhere Marken-Sichtbarkeit auf internationaler Bühne. Junge Talente wie Dylan laden unsere Marke positiv auf und bringen sie medienwirksam in Verbindung mit ihren sensationellen Erfolgen. Wir freuen uns, dass sich Keppel, wie auch schon zahlreiche andere IPSC Schützen, für GECO Munition entschieden hat und freuen uns auf ein sportlich herausragendes Jahr 2024!

Wir drücken ihm und dem gesamten GECO IPSC Team die Daumen.

zurück

GECO NEWSLETTER
NEWS, DEALS UND MEHR.

JETZT ABONNIEREN