MATCH & MUNITION SPONSOR & DIE QUALITÄTSMARKE

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass GECO - die aufregende Qualitätsmunitionsmarke "MADE IN GERMANY"- die Gewehrmeisterschaft III 2024 in Finnland als Match- und Munitionssponsor begleiten wird.

"GECO war Sponsor und Lieferant von Matchmunition bei der zweiten IPSC Weltmeisterschaft im dynamischen Gewehrschießen und stellte die Target FMJ .223 Rem. in 3,6 Gramm zur Verfügung. Das hat mir sehr geholfen, was meine Reisevorbereitungen und die Anzahl der Gepäckstücke, die ich mitnehmen musste, anging. Außerdem war ich mit der Munition bereits im Training sehr gut vertraut, sodass ich mir keine Sorgen über die Zuverlässigkeit und Genauigkeit machen musste." GECO IPSC TEAM SCHÜTZE SASCHA BACK, DEUTSCHLAND

4 BUCHSTABEN, DIE FÜR ACTION STEHEN
Dass die traditionsreiche deutsche Munitionsmarke GECO und der vergleichsweise junge Weltdachverband "International Practical Shooting Confederation"(IPSC) gut zusammenpassen, liegt nicht nur an der Abkürzung mit vier Buchstaben. Denn, die innovative und weltweit erfolgreiche Marke GECO bietet ein breites Portfolio an Patronen für Pistolen & Revolver, Gewehre, Flinten, die alle sorgfältig auf die speziellen Anforderungen des dynamischen IPSC-Sportschießens abgestimmt sind.

GECO – WHERE EXCITEMENT STARTS
Erfahre mehr über die faszinierende, aufregende Welt voller spannender Wettkämpfe 
um Prozente und Bruchteile von Sekunden, sowie über unsere GECO Team Schützen.

 

 

zurück

GECO NEWSLETTER
NEWS, DEALS UND MEHR.

JETZT ABONNIEREN