GECONews

zurück
Sascha Back auf dem Siegertreppchen bei den Infinity Open (Foto: Britta Kobler) Medaillenflut von Sascha Back bei der European Steel Challenge 2017

Sascha Back: Weitere Erfolge in der IPSC Saison 2017

06/20/2017

Nachdem Sascha Back sehr erfolgreich mit dem 2. Platz auf der Rifle DM IPSC in die Saison gestartet ist geht es munter weiter.

Auf der diesjährigen European Steel Challenge Veranstaltung in Holland vom 26. - 28. Mai 2017 konnte er in Revolver Open und Revolver Standard triumphieren. Zweite Plätze errang er in der Standard Pistole und jeweils im Standard- und Open Team.   

Der nächste Wettkampf brachte den nächsten Sieg.
Nur eine Woche später vom 2. - 4. Juni 2014 erreichte Sascha Back den Sieg im prestigeträchtigen IPSC Match Infinity Open. Natürlich startete er wieder in seiner Paradedisziplin der Revolverkategorie.

Hier finden Sie alle Resultate des Wettkampfs vom 02. - 04. Juni 2017: http://infinity-open.de/

Das GECO Team wünscht Sascha weiterhin viel Erfolg.