GECONews

zurück

Erfolgreicher Saisonbeginn für Sascha Back auf der Deutschen IPSC Meisterschaft

05/29/2017

Sehr erfolgreich konnte Sascha Back in die diesjährige IPSC Saison starten. Auf der ersten Deutschen IPSC Meisterschaft in diesem Jahr konnte er einen hervorragenden 2. Platz in der Division Open Rifle Semi Auto erringen. Dies ist seine bisher beste Platzierung in einem großen IPSC Rifle Match. Sascha Back verwendet die GECO Target .223 Rem. 55 gr. Patrone, die einen perfekten Kompromiss aus Präzision, Power und Rückstoßverhalten bildet und so zu diesen hervorragenden Ergebnissen beitragen konnte. Auch Patrick Kummer, der 2017 zum GECO IPSC Team gestoßen ist, konnte sich mit einem 18ten Platz mehr als achtbar schlagen. 

Die kompletten Ergebnislisten finden Sie auf: www.dm-ipsc.de

Wir wünschen den beiden, und natürlich auch unserem dritten deutschen GECO Team Schützen Luis Ehrhardt, eine erfolgreiche Saison 2017, deren Höhepunkt sicher im August die IPSC Weltmeisterschaft Handgun in Frankreich sein wird.