GECONews

zurück

Infinity Open 2016 - GECO Team wieder On Top

05/23/2016

Die Infinity Open ist eine der renommiertesten IPSC-Veranstaltungen und zieht Schützen aus aller Welt an. Auch 2016 wurde sie wieder auf der Anlage in Philippsburg ausgetragen. Das Match war insgesamt sehr anspruchsvoll - Plates auf vielen Stages, fast immer hat sich irgendwas bewegt. Up-and-down-Plates, Pendel-Plates, schnelle Pendel-Halbscheiben - es war alles vertreten!

Viele Schützen fanden es außerdem sehr positiv, dass auf einigen Stages Laufwege zurückzulegen waren, bei denen auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz kam. Die Technik funktionierte reibungslos und es kam kaum zu Verzögerungen.
Auch dieses Mal konnten sich die GECO Team Schützen wieder wirkungsvoll in Szene setzen: so gewann Sascha Back die Revolver-Wertung mit sehr deutlichem Abstand von fast 13 Prozentpunkten. Gyorgy Batki konnte sich als Zweitplatzierter hinter Eric Grauffel in der Standard Klasse positionieren. Die mehrfache Weltmeisterin Maria Gushchina dominierte zum wiederholten Mal die Damen-Wertung in der Production-Division mit einem Vorsprung von mehr als 15 Prozent.

Link zur Veranstaltung: Infinity Open 2016