GECONews

zurück

Professionelles Erscheinungsbild der Marke GECO auf dem IPSC World Shoot auf Rhodos

10/01/2011

Der IPSC World Shoot auf Rhodos hat gezeigt, dass sich die Marke GECO im IPSC Sport etabliert hat. Die vielen Anfragen nach Munitionstests und die positive Resonanz der Schützen bestätigt die Bekanntheit der Marke in dieser Kategorie. Als offizieller Wettkampf-Munitions-Lieferant war GECO die am häufigsten verwendete Marke im Wettbewerb und viele Sportschützen schossen sich ihren Weg damit frei, um in den oberen Rängen dabei zu sein. Darüber hinaus gehörte GECO auf Rhodos zu einem der 5 Sponsoren. Auffallend waren die mehreren Meter hohen roten Beach Flags, die dazu führten, dass der GECO-Bereich schon aus großer Entfernung zu erkennen war.  Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, GECO Munition im Testbereich am eigens aufgebauten Schießstand zu testen. In der Nähe stand ein weiteres GECO-Zelt mit einem beratenden Service-Team. GECO wurde mit einer individuellen Medaille für sein Engagement als Sponsor in diesem Wettbewerb ausgezeichnet. Der World Shoot, der nur einmal in 3 Jahren stattfindet, war die IPSC-Veranstaltung 2011: 1200 Schützen traten in 30 Übungen gegeneinander an. Die Tatsache, dass GECO in diesem Wettkampf in vielerlei Hinsicht beteiligt und als Partner erfolgreicher Schützen vertreten war, zeigt, dass die Marke sich jetzt fest im IPSC Sport etabliert hat.